Durch die Veröffentlichung der PISA-Studie sind auch in Deutschland vielen Eltern die Vorteile der bilingualen Kindererziehung bewusst geworden.
Viele Kindergärten und Eltern wünschen sich für ihre Kinder eine zuverlässige und kompetente Unterstützung in der Sprachförderung.
Aber nicht jeder Kindergarten ist in der Lage, eine bilinguale Kinderbetreuung in seinen Kindergartenalltag aufzunehmen und deshalb bieten wir spezielle Kleingruppen an.
Hierfür benötigen wir vom Kindergarten vormittags oder nachmittags einen separaten Raum.
Gruppenstärke: | von 5 bis 10 Kindern |
Unterrichtszeit: | 45 Minuten pro Woche |
monatlicher Beitrag: |
39,- EUR |
Vorteile für die Kinder |
intensiveres Lernen
individuellere Betreuung |
Im Anschluss an die Kindergartenzeit bieten wir fortlaufende Kurse am Nachmittag an, sodass die Kinder weiter begleitet werden können.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen über unserer Angebote zur Verfügung. Auf Wunsch nehmen wir auch gerne an Ihrem Elternabend teil, um vor Ort für eventuelle Fragen zur Verfügung zu stehen.
Zum Herunterladen: Anmeldung für Kleingruppen (PDF-Format)